News

Königsangeln 2015

Am 11. Juli war es wieder soweit. Unser Königsangeln stand an.
Bei sonnigem Wetter suchten sich die insgesamt 10 Erwachsenen und 2 Jungangler einen schattigen Platz. Ab 17 Uhr wurden die ersten Köder ausgeworfen und die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.

Leider ging es nicht den ganzen Abend so weiter. Neben ein paar kleinen Barsche oder Weißfischchen wurden hauptsächlich untermaßige Karpfen gefangen, welche wieder zurück in den See gesetzt wurden.

Um 21 Uhr war dann das Königsangeln schon wieder zu Ende. Insgesamt konnten nur 4 Erwachsene und die beiden Jugendlichen Fische fangen, welche auch in die Wertung eingingen.

1. Platz: Jannik Hohe mit 4.380 Gramm
2. Platz: Steffen Beitel mit 3.400 Gramm
3. Platz: Gerhard Winheim mit 1.000 Gramm

Bei den Jugendlichen belegte Lenny Payer den Ersten und Bastian Dittmeyer den Zweiten Platz. Glückwunsch an die Gewinner, welche sich über ein paar tolle Preise freuen durften.

Termine

Keine Termine

Kalender

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Untitled document Copyright © 2013 - Sportanglerclub Gambach e.V.
All Rights Reserved.